+
+
Unterkunft App. LA SAJUN in Alta Badia: Position auf der Karte

App. LA SAJUN in La Villa

Unverbindlich anfragen

Hotel

APP. LA SAJUN und LES VILES in the DOLOMITES

Im malerischen Dörflein Stern/La Villa (1470 m) in den Dolomiten, haben wir , meine Schwester und ich unser Angebot erweitert und können nun zu den Wohnungen auch Zimmer mit Frühstück anbieten.Unsere Strukturen sind aufgeteilt auf drei Häuser: Das neu gebaute Dolomit B&B , mit dem bereits bestehenden Restaurant LA TOR, die Apartmenthäuser LA SAJUN und LES VILES mit einer neuen Villa. Meine Schwester Ingeborg mit unserem Vater Konrad verwöhnen Sie gemeinsam im neuen Haus Dolomit B&B, Ihr Mann Walter bereitet im Restaurant LA TOR vorzügliche Speisen vor und meine Frau Antjesusann kümmert sich um das Wohlbefinden der Gäste in den Apartmenthäusern LA SAJUN und LES VILES. Ich hingegen bemühe mich als Architekt, dem Dorf La Villa neue Akzente zu setzen, unseren Gästen gemütliche Räumlichkeiten zu schaffen, wo besonders durch die Verwendung von einheimischen Naturmaterialien, wir andere Masstäbe gesetzt haben, die bereits von unseren Stammgästen sehr gut angenommen wurden und deshalb unsere Häuser auch sehr früh ausgebucht sind.
Parkplätze direkt vorm Haus
Parkgarage
Skiraum
Sauna: 1
Schwimmbecken (innen): 0
Schwimmbecken (außen): 1
Sonnenterasse

Die Zimmer

alle Zimmer mit Bad/Dusche
TV
Balkon
Zimmersafe
Radio
Küche/Kochtheke
Anzeige

Wellness

Schwimmbecken (innen): 0
Schwimmbecken (außen): 1
Whirlpools: 0
Solarien: 0

Kontakt

App. LA SAJUN
Boscdaplan 65
39030
La Villa
Anfrage senden
Email%6c%61%73%61%6a%75%6e%40%64%6f%6c%6f%6d%69%74%2e%69%74
Tel.:0039 0471 847681
Fax:0039 0471 847450

Forum und Usermeinungen

Bewerte die Unterkunft
Über den Autor
aktualisiert am 12 Sep 2016
Bewerte die Unterkunft
0
(0)
Anzeige

Lage