+
+
Skigebiet Le Grand Massif Hochsavoyen: Position auf der Karte

Testbericht Le Grand Massif

Userwertungen

Tigs (Alter: 51-60)
Könnerstufe: Fortgeschritten • Verreist als: Gruppe
Von Genf aus leicht erreichbar
Bin in Samoens geblieben, niedliches Dorf mit einfachem Zugang zur Seilbahn auf die Abfahrten am Club Med. Toll zum Skifahren, schöne lange grüne Abfahrt hinunter nach Morillon. Mit den Skiern ko... Komplette Bewertung lesen
Tigs bewertete folgende Kategorien
Franz (Alter: 51-60)
Könnerstufe: Profi • im Nov. 2017
Verreist als: Single
Tolles, abwechslungsreiches Schigebiet!!
Das Schigebiet hat mein Schifahrerherz höher schlagen lassen. Es ist sicher ein Geheimtip neben den, da dieses Schigebiet außerhalb von Frankreich nicht sehr bekannt ist. Ich bin ja auch nur wege... Komplette Bewertung lesen
Franz bewertete folgende Kategorien
Anzeige
Anzeige