+
+

Outtakes: Unsere lustigsten Pannen und Versprecher

Wir sind regelmäßig für euch in den Skigebieten unterwegs um Videos zu drehen. Dabei läuft natürlich nicht immer alles nach Plan. Probleme mit der Technik, lustige Versprecher und andere Missgeschicke sind da unvermeidlich. Diese Outtakes wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! Darum haben wir wieder unsere witzigsten Versprecher und Pannen aus den letzten beiden Wintern gesammelt und in gleich zwei Videos gepackt. Viel Spaß!

Outtakes - Teil 1: Die lustigsten Versprecher

Zu den meisten Videos gehören Sprechszenen. Die lassen bei uns regelmäßig den Puls steigen. Denn manchmal ist es gar nicht so leicht, auf Anhieb alle Infos in einen Satz zu bekommen. Und dann auch immer diese komplizierten Wörter und Namen… da kann es schon mal vorkommen, dass einem das ein oder andere Schimpfwort rausrutscht - gerne auch im tiefsten Bayerisch. Man möge uns verzeihen!
 

Anzeige

Outtakes - Teil 2: Die lustigsten Pannen

Bei uns kommt zum Glück auch bei all der harten (!) Arbeit der Spaß nicht zu kurz. Mach dich bereit für (Beinahe-)Stürze, Probleme mit der Technik und eine ordentliche Portion Schadenfreude!
 


Du hast noch nicht genug von unseren Missgeschicken? Hier geht's zu unseren Outtakes aus dem Winter 2020!

Trotz all der Pannen sind am Ende aber natürlich spannende Videos entstanden. Diese findest du auf unserem YouTube-Kanal.

Für unsere Videos in den Saisons 2021/22 und 2022/23 unterwegs: Katrin, Isabell, Martin und Nico.

Auf Skiern stand ich schon als Kind und kann es seitdem jeden Winter aufs Neue kaum erwarten wieder auf die Piste zu kommen. Deshalb ist es umso schöner, dass ich nach meinem Studium in Medien und Kommunikation einen Job als Redakteurin bei Skigebiete-Test gefunden habe, in dem sich alles um mein Lieblings-Hobby dreht. Wenn ihr Fragen zu mir oder rund um das größte Wintersportportal... Mehr erfahren
aktualisiert am 19 Jul 2023

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige