+
+

Movement Ski

Tourenski | 2012 - 2013
Dem Ruf dieses Skis ist nichts mehr zu widersprechen und er bleibt ein optimaler Kompromiss im Sinne von Gewicht und Leistungsstärke für die...
Tourenski | 2012 - 2013
Der NATURAL ist in jeglicher Hinsicht sehr vielseitig und ideal, um die ersten Schritte im Hochgebirge zu machen. Seine Anpassungsqualitäten in...
Tourenski | 2012 - 2013
Der RANDOM ist einer der am aufwendigsten konstruierten Skis dieser Kategorie und die penibel zusammengestellten Materialien sind speziell für...
Tourenski | 2012 - 2013
Der LOGIC X hat durch seine 88mm die grösste Auftriebskraft in dieser Kategorie. Er ist auf hartem Schnee griffig und präzise und sein Verhalten...
Tourenski | 2012 - 2013
Es erschien uns unumgänglich, eine X Version des BONDs anzubieten. Durch die spezielle Form und das geringe Gewicht ist er eine Waffe in...
Tourenski | 2012 - 2013
Der RANDOM X erhält die Goldmedaille für Leistung und Ertrag bei einer mittleren Breite von 76mm. Sein Rekordgewicht wurde beibehalten. Mit...
Tourenski | 2012 - 2013
Diese Tourenwettkampforientierte Serie wurde noch ausgefeilter und weiterentwickelt. Der FISH bleibt im Sinne von Leistung und Fahrverhalten...
Allmountain Ski | 2012 - 2013
Der JACKAL ist der grosse Bruder des PARIAH und bietet mit seinen 105 mm Breite ein ausserordentliches Fahrverhalten bei schwierigen...
Freeride Ski | 2012 - 2013
Der PARIAH ist mit seinem Shape und dem relativ grossen Radius vor allem fürs Skifahren abseits jeglicher Pisten konzipiert. Eine...
Freeride Ski | 2012 - 2013
Der FLAIR ist das weibliche Gegenstück des BLASTERs mit einer leichteren Konstruktion, die perfekt auf die weibliche Kundschaft abgestimmt ist,...
Anzeige
Freeride Ski | 2012 - 2013
Der BLASTER glänzt vor allem in steilen Hängen. Sein gleichmässiger Flex und seine weiche und progressive Schaufel optimieren sein Verhalten in...
Slalomcarver | 2012 - 2013
Freeride Ski | 2012 - 2013
Mit absolutem Komfort ist der TATTOO in der Lage, auch die anspruchsvollste Fahrerin auf unterschiedlichstem Gelände zu begleiten. Seine...
Freeride Ski | 2012 - 2013
Warum einen Ski ändern, der den selektivsten Kriterien bereits entspricht? Es gibt keinen Grund und somit hat der GLOSS seinen Spitzenplatz als...
Allmountain Ski | 2012 - 2013
Der PRISMA ist die Damenversion des LE FER, gleiche Eigenschaften aber leichter. Dieser Ski ist eher aggressiv und temperamentvoll und für eine...
Allmountain Ski | 2012 - 2013
Der SCENT ist der ideale Verbündete für die komfortorientierte Skiefahrerin. Sein weicher Flex vereinfacht die Kurveneinleitung und sein...
Allmountain Ski | 2012 - 2013
Der Boschafter unserer Marke ist der SUPER TURBO, einer der beeindruckendsten Skier auf dem Markt mit den besten Eigenschaften im Tiefschnee. Mit...
Freeride Ski | 2012 - 2013
Der TRUST ist dank seinem Shape einfach die ideale Lösung aller Probleme in den atemberaubendsten Hängen. Auch wenn er vor allem als Ski für...
Freeride Ski | 2012 - 2013
Ein würdiger Nachfolger des SLUFFs. Der neue BUZZ ist bereit, den Markt zu erobern. Mit seiner langen Early Rise / Rocker Schaufel ist der BUZZ...
Freeride Ski | 2012 - 2013
Als Alleskönner konzipiert, erfüllt der SOURCE seine spezielle Mission in seiner Kategorie perfekt. Sein ausgeglichener aber kraftvoller...
Slalomcarver | 2012 - 2013
Der JAM ER ist kraftvoll und präzise für innovationsfreudige und kräftige Skifahrer. Seine beeindruckende Early Rise / Rocker Schaufel verleiht...
Allmountain Ski | 2012 - 2013
Das Zusammenspiel aus Qualitätsmaterialien und perfekten Massen macht den ZIP zu einem ausserordentlichen Ski, der spielerisch und lebhaft ist....
Allmountain Ski | 2012 - 2013
Der VIBE besitzt die gleiche Konstruktion wie der LE FER, jedoch mit einer breiteren Geometrie und noch mehr Freeski Charakter, um gleichermassen...
Allround Ski | 2012 - 2013
Mehrere technische Verbesserungen wurden bei der Konstruktion an diesem pistenorientierten Ski vorgenommen. Der LE FER ist die schwungvolle und...
Anzeige