+
+
Skigebiet Stubaier Gletscher in Stubai: Position auf der Karte

Deine persönliche Bewertung für das Skigebiet Stubaier Gletscher

Dein Testurteil in einem Satz
Wie lautet dein allgemeines Fazit?
Welche Note vergibst Du an das Skigebiet Stubaier Gletscher?
(1 = sehr schlecht, 5 = sehr gut)

Wähle die Kategorien aus, bei denen du mehr über das Skigebiet berichten kannst! (Mehrfachauswahl möglich)

Wähle die Kategorien aus, die du zusätzlich zu deinem Fazit bewerten möchtest. Je detaillierter und sachlicher du über das Skigebiet schreibst, desto hilfreicher ist die Bewertung. Klicke auf die Kategorien, die du bewerten willst.
Anfänger
Könner
Freeride
Freestyle
Familien
Après Ski
Service
Schneesicherheit
Preis/Leistung
Bergrestaurants
Anfänger
Wie anfängerfreundlich ist das Skigebiet? Gibt es genügend Pistenangebot für Anfänger? Wie sieht das Skischulangebot aus?
Könner
Findest Du dass das Skigebiet Stubaier Gletscher genügend Pisten für sportliche Skifahrer hat? Sind die Lifte modern, die Wartezeiten gering? Denkst Du das Skigebiet ist groß genug, so dass sportliche Skifahrer auch mehrere Tage lang Abwechslung finden?
Freeride
Wie hast du das Angebot für Freerider im Skigebiet Stubaier Gletscher gefunden?
Freestyle
Wie war das Freestyle-Angebot? Gab es Snowparks und wie waren diese ausgestattet?
Familien
Wie familienfreundlich fandest Du das Skigebiet? Waren die Lifte und Pisten auch für Kinder passend? Wie waren die Rahmenbedingungen für Familien?
Après Ski
Falls Du dich noch erinnern kannst, wie war das Après Ski Angebot im Skigebiet Stubaier Gletscher? Gab es genügend und abwechslungsreiche Angebote auf und abseits der Piste?
Service
Wie fandest du die Rahmenbedingungen im Skigebiet? Wie waren die Pisten in Schuss, sind die Lifte modern und bequem, gibt es was an der Beschilderung auszusetzen?
Schneesicherheit
Wie schneesicher fandest du das Skigebiet Stubaier Gletscher? Zeichnet es sich durch eine besonders hohe Lage aus?
Preis/Leistung
Wie warst du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis im Skigebiet zufrieden? Gibt es spezielle Angebote, die du genutzt hast?
Bergrestaurants
Sicher warst du bei deinem Besuch auch auf einer Berghütte. Wie war das Angebot, die Preise und das Personal auf den Hütten? Warst du mit der Vielfalt an Hütten zufrieden?

Gib deiner Bewertung ein Profil

Diese Infos helfen anderen Besuchern deine Bewertung besser einzuschätzen und deine Bewertung schneller zu finden
Dein Name
Wie alt bist du? (Wähle eine Box aus)
14-18
18-25
26-30
31-35
36-40
41-45
46-50
51-60
61-70
70+
Wähle deine Könnerstufe auf den Skiern / dem Snowboard (Wähle eine Box aus)
Anfänger
Fortgeschrittener
Profi
Mit wem hast du das Skigebiet besucht? (Wähle eine Box aus)
Allein
Familie
Paar
Gruppe
Wann warst du unterwegs?
Feb. 2024
Jan. 2024
Dez. 2023
Nov. 2023
Okt. 2023
Sept. 2023
Aug. 2023
Jul. 2023
Jun. 2023
Mai 2023
Apr. 2023
Mär. 2023
Feb. 2023
Jan. 2023
Dez. 2022
Nov. 2022
Okt. 2022
Sept. 2022
Aug. 2022
Jul. 2022
Jun. 2022