+
+

Gewinnspiel Holmenkol

Gewinne ein Natural Skiwachspaket inklusive Ausstattung von Holmenkol

Das gab's zu gewinnen:

Ein Natural Skiwachspaket im Wachskoffer mit Wachseisen, eine Holmenkol Snapback in schwarz, grau oder pink und eine Holmenkol Wachsschürze im Wert von insgesamt 300€.

Holmenkol ist bereits seit 1922 Spezialist für Oberflächenbeschichtungen im Sport und damit die älteste Skiwachsmarke der Welt. Neben bester Qualiät und anwendungsfreundlichen Tools ist der deutsche Skiwachshersteller auch für seine nachhaltige Produktion bekannt. Das Natural Skiwachs Bar von Holmenkol wurde nun mit dem "Nordic SWAN Eco-Label" zertifiziert, welches Produkte auszeichnet, die beim Herstellungsprozess geringe Auswirkungen auf die Umwelt haben. Bei uns könnt ihr jetzt ein Natural Skiwachspaket inklusive Ausstattung gewinnen!

Einsendeschluss: 23 Feb 2020
Gewinner: Irene Stark

In welchem Land produziert Holmenkol?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Erfahre mehr über die Produktion von Holmenkol

Bei welcher Bügeltemparatur wird das "Natural Skiwachs Bar" aufgetragen?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Erfahre mehr über das Natural Skiwachs Bar

Wie viele Skiwachshersteller wurden vor Holmenkol mit dem Swan Eco Zertifikat ausgezeichent?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Erfahre mehr über das Swan Eco Zertifikat
Anzeige