+
+

Gewinnspiel Kurzurlaub in Liechtenstein

Gewinne einen Kurzurlaub in Liechtenstein!

Das gab's zu gewinnen:

1 Übernachtung für 2 Personen inkl. Frühstück im Hotel Kloster by b_smart in Schaan.

Das kleine Fürstentum Liechtenstein liegt mitten in den Alpen, zwischen Österreich und der Schweiz. Liechtenstein mag zwar klein sein, hat aber besonders im Outdoor Bereich viel zu bieten und ist daher das perfekte Ziel für einen aktiven Urlaub. Das dichteste Wanderwegenetz Europas, zahlreiche Radwege und mächtige Berge warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden! 

Zu einem Outdoor-Urlaub gehört auch die passende Übernachtungsmöglichkeit: Diese bietet das Hotel Kloster by b_smart in Schaan. Ob sportliche Aktivitäten oder eine rundum leckere Verpflegung – hier kommt definitiv nichts zu kurz! Das Hotel liegt direkt am Liechtenstein-Weg und ist ein guter Ausgangpunkt für Wanderungen im Wald und in die Berge.

Bei uns kannst du jetzt einen tollen Aufenthalt für zwei Personen inklusive Frühstück gewinnen. Beantworte einfach die drei Gewinnspielfragen und schon bist du im Lostopf. Wir drücken die Daumen!
 

Einsendeschluss: Jun 15, 2023
Gewinner: Kathrin Husbauer

Wie lang ist der Liechtenstein-Weg?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Ein Weg durch ein ganzes Land

Wo ist der offizielle Wohnsitz der Fürstlichen Familie?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Das Fürstenhaus von Liechtenstein

Wie groß ist das Wanderwegenetz in Liechtenstein?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Wandergebiet Liechtenstein
Anzeige