+
+

Gewinnspiel Marmot Schlafsack Trestles Elite Eco 20

Schlafsack Trestles Elite Eco 20 von Marmot zu gewinnen!

Das gab's zu gewinnen:

Nachhaltigen Marmot Schlafsack Trestles Elite Eco 20

Farbe: Blau

Der Trestles Elite Eco ist eines der nachhaltigsten Modelle, das in der Firmengeschichte der Outdoor-Marke Marmot je hergestellt wurde - allerdings ohne bei der Leistungs- und Strapazierfähigkeit Abstriche zu machen. Sowohl die Füllung, das Außengewebe und das Innenfutter bestehen zu 100 % aus recycelten Materialien. Durch die obere Wellen- und die untere Deckenkonstruktion bietet der Marmot Trestles Elite Eco 20 optimale Wärme und Komfort. Weitere Vorteile: Ein anatomisch geformter 3D-Fußbereich und ein umklappbarer zweiter Reißverschluss, der für ausreichend Belüftung und einen einfachen Zugang sorgt. Zudem ist dieses Modell extrem leicht, so dass es sich ideal für Wanderungen eignet, bei dem jedes Gramm zählt. 

Beantworte jetzt unsere drei Gewinnspielfragen richtig und schon hast du die Chance auf diesen hochwertigen und nachhaltigen Marmot Schlafsack. Viel Glück!

Einsendeschluss: 28 Mar 2022
Gewinner: Dorle Will

Um welche Art von Gewebe handelt es sich beim HL-ElixR ECO Gewebe?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Erfahre mehr über das Produkt

Über welches praktische Feature verfügt der Trestles Elite Eco 20 Schlafsack?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Erfahre mehr über die Vorteile

Bis zu welcher Temperatur wird der Schlafsack für Herren als komfortabel eingestuft?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Erfahre mehr über das Produkt
Anzeige