+
+

Atomic Redster SG FIS M (Rennski - Saison 2018 / 2019)

Kurzportrait

Der Ski hat die Besten der Besten Skifahrer als Zielgruppe. Der Rennski ist ein reinrassiger Pistenski. Im Tiefschnee fühlt er sich überhaupt nicht wohl. Große Radien zwischen 20 m und 45 m (je nach Skilänge) machen den Ski zum echten Cruiser. Für Kurzschwünge ist der Ski wahrlich nicht zu empfehlen.

Der Ski im Detail

Der Atomic Redster SG FIS M ist der perfekte Ski für Super-G-Läufer auf jedem FIS-Level. Er wurde im Weltcup unter härtesten Bedingungen getestet und zeigte sich dank der innovativen Doubledeck-Technologie enorm erfolgreich. Sie verleiht diesem 212 cm langen Rennski explosiven Rebound am Schwungende, gepaart mit maximaler Laufruhe. Seine Konstruktion mit Ultra Power Woodcore und Full Sidewall mit Titan-Einlagen garantiert direkte Kraftübertragung und höchste Verwindungssteifigkeit. Kantenwechsel gelingen so einfach und präzise, selbst bei Höchstgeschwindigkeiten. Zwei Belagseinsätze unter der Bindung minimieren zudem den mechanischen Abrieb. Kurz: Das ist der Ski, auf den Weltcup-, Europacup- und FIS-Super-G-Fahrer gewartet haben.

Technologien

  • Doubledeck 2.0
  • Full Sidewall
  • Titanium Powered
  • Active Camber
  • Ultra Power Woodcore

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige

Allgemein

Saison 2018/2019
Saison Start: 2018
Saison Ende: 2019
Kategorie Rennski
Preisempfehlung n.v.
BindungAtomic X 19 MOD

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
212
45 m
95
-
65
-
81