+
+

Fischer Brilliant My Turn (Damen Ski - Saison 2019 / 2020)

Kurzportrait

Der Ski ist das perfekte Sportgerät für den Gelegenheitsfahrer, der ausgewogenes Fahrverhalten und einfaches Handling schätzt. Der Damen Ski fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus. Den Ski gibt es in Längen zwischen 145 und 165cm.

Der Ski im Detail

Die Brilliant Carbon Technologie veredelt die Funktion des Skis mit noch mehr Dynamik und Fahrspaß bei voller Kontrolle. Der besonders leichte Air Tec Ti Holzkern ist titanalverstärkt und sorgt damit für brillante Schwünge in elegantem Look!

Die Individualität der Ladies
Die Brilliant Selection besteht aus personalisierbaren und individuellen Unikaten. Durch ein spezielles Aufbringungsverfahren lassen sich - je nach persönlichem Wunsch - ein Name oder sogar ein Foto am Ski festhalten. So wird dieses edle Damenmodell auch noch zu einem unverwechselbaren Einzelstück!

Sportlichkeit im Ladies' Style
Der wunderbar sportliche Brilliant My Turn bringt einfach nur Freude und Eleganz auf die Piste: Leichtes Drehen und Kontrolle machen die Kurven zum harmonischen Genuss. Schwung auf Schwung ein Meisterstück mit angenehmer Dynamik. Optimal für Damen, die sportlichen Fahrspaß lieben!

Auch im Look ist ein Leckerbissen
Mit reduziertem Schwarz-Weiß-Look nimmt sich der Ski zwar optisch etwas zurück, stellt damit aber das passend dezente Assessoire zu jedem Outfit dar und unterstreicht seine Exklusivität. Klar, edel und aufregend - das ist der Brilliant My Turn!

 

  • Möglichkeit zur Individualisierung
  • Sportlicher Fahrspaß mit voller Kontrolle
  • Besonders edler Look

Technologien

  •  Brilliant Selection Carbon
  • Anti Chipping
  • Women BMP

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige

Allgemein

Saison 2019/2020
Saison Start: 2019
Saison Ende: 2020
Kategorie Damen Ski
Preisempfehlung n.v.
BindungFischer My RS 10 GW Powerrail Brake 78 [G]
Damenski

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
80%
Powder
20%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
145
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
150
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
155
12 m
118
-
68
-
98
160
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
165
k.A.k.A. - k.A. - k.A.