+
+

Fischer Brilliant RC One White WS (Damen Ski - Saison 2020 / 2021)

Kurzportrait

Der Ski ist das perfekte Sportgerät für den Gelegenheitsfahrer, der ausgewogenes Fahrverhalten und einfaches Handling schätzt. Der Damen Ski fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus. Den Ski gibt es in Längen zwischen 141 und 162cm.

Der Ski im Detail

Wertigkeit gepaart mit Vielfalt und Eleganz: Das Ergebnis ist einfach, leicht, komfortabel und sportlich. Der Brilliant RC One Lite 74 ist dank Brilliant Carbon Technologie besonders leicht und außergewöhnlich in seiner Laufruhe. Außerdem lässt sich der Ski ökonomisch steuern und besticht durch seine Optik.
 

  • Sportlicher Ski für hohen Fahrkomfort
  • Besonders leicht und laufruhig
  • Für ökonomisches Steuern


Eleganz trifft Leichtigkeit
Dank Carbon-Veredelung spielt er nicht nur optisch in der höchsten Liga, sondern auch in Sachen Gewicht und Stabilität. Der Holzkern mit ABS Seitenwangen in klassischer Sandwichbauweise sorgt zusätzlich für harmonischen Flex und perfekten Rebound.

Hochkarätige Eleganz made in Austria
Mit Fokus auf höchste Qualität und High-Tech entstand die einzigartige Brilliant-Selection. Entwickelt von Spezialisten, gebaut im Headquarter in Österreich. Geprägt durch Vielfalt, Präzision und Individualität haben die hochkarätigen Brilliant-Produkte eines gemeinsam: Eleganz und Hochwertigkeit. Die Verbindung von Aramid und Carbon, zweier ganz besonderer Werkstoffe, machen die Ski zu Meisterstücken, die in jeder Kategorie mit den besten Fahreigenschaften glänzen. Ihr Design spricht eine einzigartige Sprache, stilvoll und puristisch - für Individualität der Spitzenklasse.

Technologien

Sandwich Sidewall Construction: Holzkern kombiniert mit ABS Seitenwangen in klassischer Sandwichbauweise für harmonischen Flex und perfekten Rebound.

On-Piste Rocker: Die kürzere Kontaktlänge des Skis sorgt für leichtere Schwungeinleitung und kraftsparendes Fahren.

Sintered Bases: Der gesinterte Belag ist hoch wachsaufnahmefähig und sehr langlebig.

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige

Allgemein

Saison 2020/2021
Saison Start: 2020
Saison Ende: 2021
Kategorie Damen Ski
Preisempfehlung n.v.
BindungRS 9 GW SLR/Womentr. Brake 78
Damenski
Rocker Ski

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
80%
Powder
20%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
141
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
148
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
155
12 m
122
-
74
-
103
162
k.A.k.A. - k.A. - k.A.