+
+

Fischer RC4 Speed Jr. (Junior Ski - Saison 2019 / 2020)

Kurzportrait

Ein gewisses Level an Können und Kondition vorausgesetzt, erlaubt der Ski entspanntes Cruisen genau so wie High-Speed Fahrten. Der Junior Ski fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus. Den Ski gibt es in Längen zwischen 140 und 160cm.

Der Ski im Detail

Drehfreudiger Jugendrennski mit breitem Einsatzgebiet. Bietet höchste Torsionssteifigkeit und besten Kantengrip auf Eis durch seine Seitenwangen Konstruktion.

Technologien

  • Sandwich Sidewall Construction
  • Air Carbon
  • Race Plate Jr.

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige

Allgemein

Saison 2019/2020
Saison Start: 2019
Saison Ende: 2020
Kategorie Junior Ski
Preisempfehlung n.v.
BindungFischer RC4 Z9 GW AC Brake 78 [J]

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
90%
Powder
10%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
140
11 m
110
-
68
-
95
150
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
160
k.A.k.A. - k.A. - k.A.