+
+

Fischer RC4 Worldcup GS (Rennski - Saison 2022 / 2023)

Kurzportrait

Der Ski spricht vor allem Profis und sehr gute Skifahrer an. Der Rennski ist ein reinrassiger Pistenski. Im Tiefschnee fühlt er sich überhaupt nicht wohl. Der Ski ist in Längen zwischen 188 und 193cm erhältlich.

Der Ski im Detail

Das Original aus dem Weltcup – entwickelt von RennläuferInnen für RennläuferInnen! Der RC4 Worldcup GS entspricht den FIS Reglements und sorgt dank neuer M-Platte für ultimative Kraftübertragung und Beschleunigung. Mit dem RC4 Podium, einem erstklassigen Rennschuh mit Weltcup-Leisten, wird das Paket optimal vervollständigt!

RACE CODE - Ski mit Weltcup Tuning
RACE CODE ist die Garantie für technologischen Vorsprung direkt aus dem Fischer Race Department. Alle Innovationen wurden gemeinsam mit den AthletInnen aus dem Weltcup entwickelt. Um den dortigen Bedingungen bestmöglich zu entsprechen, sind Ski, Schuh und Bindung der RACE CODE Linie perfekt aufeinander abgestimmt.

Technologien

Air Carbon TI
Holzkern mit 2-facher Titanal-Begurtung, verstärkt mit Air Carbon. Das bedeutet perfekten Kantengrip und hohe Laufruhe.

M-Plate
Neue Race-Platte, abgestimmt auf Slalom und Riesenslalom Ski.

Race Code
Das RACE CODE Gütesiegel steht für Produkte die von der Fischer Rennlaufabteilung entworfen und getestet wurden und somit die höchsten Qualitätsstandards garantieren wie sie auch von den Weltcupathleten verlangt wird.

Sandwich Phenol Sidewall Construction
Holzkern kombiniert mit Phenol Seitenwangen in klassischer Sandwichbauweise für agressiven Flex und perfekten Rebound.

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige

Allgemein

Saison 2022/2023
Saison Start: 2022
Saison Ende: 2023
Kategorie Rennski
Preisempfehlung n.v.
BindungRC4 Z18

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
188
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
193
k.A.k.A. - k.A. - k.A.