+
+

Head Cool One (Junior Ski - Saison 2008 / 2009)

Kurzportrait

Weniger überzeugen konnte der Cool One in den Testkategorien 'Allg. Kraftaufwand', 'Laufruhe', 'Kantengriff'und 'Kurzer Schwung'. Der Ski ist in Längen zwischen 142 und 163cm erhältlich.

Offizieller Skitest Head Cool One

Beim Head schieden sich die Geister unserer Testerinnen! Dementsprechend holte er sich gerade noch ein Sehr gut ab, denn die Stärken beim langen Schwung und beim Kantengriff  konnten die schwächeren Wertungen nicht ausreichend kompensieren!

Offizielles Skitestergebnis

Allg. Kraftaufwand: 5.8 / 10
Laufruhe: 5.2 / 10
Kantengriff: 6 / 10
Kurzer Schwung: 5.7 / 10
Langer Schwung: 6.3 / 10
Gesamtnote 29 / 50

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des Cool One findest du hier

Allgemein

Saison 2008/2009
Saison Start: 2008
Saison Ende: 2009
Kategorie Junior Ski
Preisempfehlung n.v.
BindungHead One RF 9

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
142
m
0
-
0
-
0
146
m
0
-
0
-
0
156
12 m
116
-
70
-
102
163
m
0
-
0
-
0