+
+

Head iSuperhape (Slalomcarver - Saison 2009 / 2010)

Kurzportrait

Der Head iSuperhape hat eine unverbindliche Preisempfehlung von €749. Der Ski ist rund €110 günstiger als der Durchschnitt aller Slalomcarver Ski und gehört damit zu den Mittelklassemodellen. Der Ski spricht vor allem Profis und sehr gute Skifahrer an. Den Ski gibt es in Längen zwischen 155 und 175cm. Kurze Radien zwischen 0 m und 12 m (je nach Skilänge) machen den Ski perfekt für Kurzschwünge und Carven auf der Kante.

Der Ski im Detail

Das Original. Der ultimative, slalom-orientierte Race-Carver. Vom Weltcup inspiriert, von Testfahrern auf Supershape getauft und durch Mundpropaganda in alle Welt empfohlen. Schnell und aggressiv.

Forum und Usermeinungen

jamtscha
am 21 Mar 2010
Eigentlich genau das Gegenstück zum iSupershape speed. Ist dieser eher GS orientiert, so ist das Original SL-orientiert und spielt seine Stärken im kurzen Schwung aus. Bei hohem Tempo liegt er ni...
jamtscha
am 21 Mar 2010
Eigentlich genau das Gegenstück zum iSupershape speed. Ist dieser eher GS orientiert, so ist das Original SL-orientiert und spielt seine Stärken im kurzen Schwung aus. Bei hohem Tempo liegt er ni...
jamtscha
am 21 Mar 2010
Eigentlich genau das Gegenstück zum iSupershape speed. Ist dieser eher GS orientiert, so ist das Original SL-orientiert und spielt seine Stärken im kurzen Schwung aus. Bei hohem Tempo liegt er ni...
jamtscha
am 21 Mar 2010
Eigentlich genau das Gegenstück zum iSupershape speed. Ist dieser eher GS orientiert, so ist das Original SL-orientiert und spielt seine Stärken im kurzen Schwung aus. Bei hohem Tempo liegt er ni...
jamtscha
am 21 Mar 2010
Eigentlich genau das Gegenstück zum iSupershape speed. Ist dieser eher GS orientiert, so ist das Original SL-orientiert und spielt seine Stärken im kurzen Schwung aus. Bei hohem Tempo liegt er ni...
jamtscha
am 21 Mar 2010
Eigentlich genau das Gegenstück zum iSupershape speed. Ist dieser eher GS orientiert, so ist das Original SL-orientiert und spielt seine Stärken im kurzen Schwung aus. Bei hohem Tempo liegt er ni...
Eltorro
am 19 Jan 2010
Phänomenaler Ski, welcher geradezu nötigt, auf der Kante gefahren zu werden und extremen Spaß verursacht, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Ist allerdings nicht ganz harmlos, gewisse Oberschenke...
Eltorro
am 19 Jan 2010
Phänomenaler Ski, welcher geradezu nötigt, auf der Kante gefahren zu werden und extremen Spaß verursacht, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Ist allerdings nicht ganz harmlos, gewisse Oberschenke...
Eltorro
am 19 Jan 2010
Phänomenaler Ski, welcher geradezu nötigt, auf der Kante gefahren zu werden und extremen Spaß verursacht, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Ist allerdings nicht ganz harmlos, gewisse Oberschenke...
Eltorro
am 19 Jan 2010
Phänomenaler Ski, welcher geradezu nötigt, auf der Kante gefahren zu werden und extremen Spaß verursacht, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Ist allerdings nicht ganz harmlos, gewisse Oberschenke...
Eltorro
am 19 Jan 2010
Phänomenaler Ski, welcher geradezu nötigt, auf der Kante gefahren zu werden und extremen Spaß verursacht, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Ist allerdings nicht ganz harmlos, gewisse Oberschenke...
Eltorro
am 19 Jan 2010
Phänomenaler Ski, welcher geradezu nötigt, auf der Kante gefahren zu werden und extremen Spaß verursacht, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Ist allerdings nicht ganz harmlos, gewisse Oberschenke...
Eltorro
am 19 Jan 2010
Phänomenaler Ski, welcher geradezu nötigt, auf der Kante gefahren zu werden und extremen Spaß verursacht, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Ist allerdings nicht ganz harmlos, gewisse Oberschenke...
Anzeige
Anzeige
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des iSupershape findest du hier

Allgemein

Saison 2009/2010
Saison Start: 2009
Saison Ende: 2010
Kategorie Slalomcarver
Preisempfehlung 749 €
BindungHEAD Freeflex Pro 14 (flashred/white)

Zielgruppe

Piste/Powder

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
155
m
0
-
0
-
0
160
m
0
-
0
-
0
165
m
0
-
0
-
0
170
12 m
121
-
66
-
106
175
m
0
-
0
-
0