+
+

Nordica Dobermann DH WC Dept (Rennski - Saison 2022 / 2023)

Kurzportrait

Der hochsportliche Ski verlangt seinem Fahrer einiges an Können ab. Der Rennski fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus. Den Ski gibt es in Längen zwischen 212 und 218cm. Große Radien zwischen 20 m und 50 m (je nach Skilänge) machen den Ski zum echten Cruiser. Für Kurzschwünge ist der Ski wahrlich nicht zu empfehlen.

Der Ski im Detail

Dominik Paris hat seine Weltcup-Siege mit diesem Ski erzielt. Der Dobermann DH WC DEPT EDT ist eine Waffe von Nordica - perfekt für alle Skirennen der Speed-Disziplinen. Der Kern mit der Energy 2 Titanium Konstruktion und die EDT Platte garantieren eine effiziente Kraftübertragung, Torsionssteifigkeit, den perfekten Kantengriff und natürlich den maximalen Speed - alles, was du für den Sieg brauchst.

Technologien

  • Konstruktion: ENERGY 2 TI WORLDCUP
  • FULL CAMBER
  • Kern / Material: PERFORMANCE WOOD + METAL + SIDEWALL

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des Dobermann DH World Cup Dept Edt findest du hier

Allgemein

Saison 2022/2023
Saison Start: 2022
Saison Ende: 2023
Kategorie Rennski
Preisempfehlung n.v.

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
212
50 m
k.A. - k.A. - k.A.
218
50 m
k.A. - k.A. - k.A.