Nordica Dobermann SL WC Dept (Rennski - Saison 2020 / 2021)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Anzeige

Allgemein

Saison 2020/2021
Saison Start: 2020
Saison Ende: 2021
Kategorie Rennski
Preisempfehlung n.v.

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
156
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
165
k.A.k.A. - k.A. - k.A.

Kurzportrait

Der hochsportliche Ski verlangt seinem Fahrer einiges an Können ab. Der Rennski ist ein reinrassiger Pistenski. Im Tiefschnee fühlt er sich überhaupt nicht wohl. Der Ski ist in Längen zwischen 156 und 165cm erhältlich.

Der Ski im Detail

Den Dobermann SL WC-Dept hält nichts im Zaum – er lechzt nach höchster Geschwindigkeit und überzeugt gleichzeitig mit seiner Präzision. Diesem legendären Slalomski, der auf den Weltcup-Strecken zu Hause ist, wirst auch du sofort vertrauen. Er beeindruckt durch seine explosive Schwungeinleitung und blitzschnellen Kantenwechsel. Mit der perfekt aufeinander abgestimmten Holz- und Metallkonstruktion bietet er eine außergewöhnliche Kontrolle und Stabilität.

Erhältlich ist er entweder mit einem weicheren oder steiferen Flex. Die etwas höhere 14 mm Marker Piston Plate maximiert die im Slalom geforderte Hebelwirkung und Kraftübertragung. Und damit du den Kurs richtig attackieren und auf dem Podium landen kannst, hat er ein Race-Finish. Kein Wunder, dass er bei einigen der weltbesten Athleten der absolute Favorit ist. Übernimm‘ die Führung – schau‘ nie zurück – mit dem Dobermann SL WC Dept.

Technologien

  • Konstruktion: ENERGY 2 TI WORLDCUP
  • FULL CAMBER
  • Kern / Material: PERFORMANCE WOOD + METAL + SIDEWALL
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Nordica Dobermann SL WC Dept abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Nordica Dobermann SL WC Dept
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+