+
+

Salomon Equipe 3V Race (Slalomcarver - Saison 2008 / 2009)

Kurzportrait

Im Test erwies sich der Ski als gutmütig und kraftschonend sowie als äusserst drehfreudig bei Kurzschwüngen. Zudem zeigte er sich drehfreudig bei Langschwüngen. Der Ski ist in Längen zwischen 155 und 170cm erhältlich.

Offizieller Skitest Salomon Equipe 3V Race

Einen durchaus ausgeprägten Charakter hat der Salomon Sportler vorzuweisen! Während etwa Österreichs Parade SkierCrosserin Karin Hutary voll des Lobes ist, kann er einen anderen Teil des Testteams nicht wirklich überzeugen! Trotzdem Sehr gut!

Offizielles Skitestergebnis

Allg. Kraftaufwand: 8.3 / 10
Laufruhe: 7.8 / 10
Kantengriff: 7.4 / 10
Kurzer Schwung: 7.9 / 10
Langer Schwung: 7.9 / 10
Gesamtnote 39.3 / 50

Forum und Usermeinungen

Lol
am 30 Nov 2012
Ich bin ein guter Fahrer und muss sagen, dass dieser ein echt guter Ski ist. Er ist sehr wendig, greift die Kanten Perfekt und lässt sich trotzdem langsam und kraftsarend fahren
Anzeige
Anzeige

Allgemein

Saison 2008/2009
Saison Start: 2008
Saison Ende: 2009
Kategorie Slalomcarver
Preisempfehlung n.v.
BindungZ14 LAB

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
155
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
160
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
165
12 m
117
-
65
-
100
170
k.A.k.A. - k.A. - k.A.