Kurzportrait
Der Völkl JR Racetiger Motion hat eine unverbindliche Preisempfehlung von €124.50. Der Ski ist rund €170 günstiger als der Durchschnitt aller Junior Ski und gehört damit zu den Einsteigermodellen seiner Klasse. Der Ski verzeiht viele Fehler und eignet sich hervorragend für durchschnittlich fitte Freizeitfahrer. Der Junior Ski ist ein reinrassiger Pistenski. Im Tiefschnee fühlt er sich überhaupt nicht wohl. Der Ski ist in Längen zwischen 70 und 160cm erhältlich.
Der Ski im Detail
Auch für die kleinen Renntiger gibt es von Völkl den passenden Ski. Mit dem Völkl JR Racetiger werden die Kids ihren Eltern bald davonflitzen! Mit dem leichten Composite Core und dem Tip Rocker wird das Kurvenfahren zum reinsten Kinderspiel, denn dadurch ist der Racetiger im Miniformat leicht und wendig!
Die einzige Entscheidung die jetzt noch zu treffen ist, ist das Design. Das orange Design orientiert sich am GS Modell und in gelb kommt richtiges Slalomfeeling auf. In jedem Design ist der Völkl JR Racetiger der perfekte Ski für schnelle Lernerfolge auf der Piste!
Technologien
- Power Shell
- Composite Core
- Flat