+
+

Volant Pure Platinum (Slalomcarver - Saison 2012 / 2013)

Kurzportrait

Der Ski hat die Besten der Besten Skifahrer als Zielgruppe. Den Ski gibt es in Längen zwischen 155 und 175cm. Kurze Radien zwischen 12 m und 17 m (je nach Skilänge) machen den Ski perfekt für Kurzschwünge und Carven auf der Kante.

Der Ski im Detail

Top-Performance auf und abseits der Piste.
Laufruhig und wendig, effizienter Kantengriff am
harten Schnee. Neuer Airlock-Kern für besonders
geringes Gewicht.

Offizieller Skitest Volant Pure Platinum

Was sagt der Hersteller:

Der Volant ist DER lebendige, feinfühlige Hochleistungsski. Er verbindet hohe Geschwindigkeit mit Laufruhe und Kurvenkontrolle und wurde für einen großen Einsatzbereich entwickelt. Er eignet sich bestens für alle Schneearten, Pisten und Gelände.

 

Was sagen unsere Tester:

Mit einem Volant fährt  Mann/Frau in der VIP Klasse! Der Preis ist exklusiv, das Design sehr edel und der Fahrspaß garantiert. So mancher unserer Tester wollte dieses Modell gleich mit nach Hause nehmen, aber den Volant kann nicht jeder besitzen.

Forum und Usermeinungen

Touriga
am 25 Mar 2014
Ich bin den Volant Platinum jetzt eine ganze Saison gefahren und er hat alle Versprechungen eingehalten. Der Volant Platinum überzeugt auf allen Unterlagen, ob hart oder weich, auf oder neben der ...
Anzeige
Anzeige

Allgemein

Saison 2012/2013
Saison Start: 2012
Saison Ende: 2013
Kategorie Slalomcarver
Preisempfehlung n.v.
BindungS ZTL 11 VOLANT BLACK

Zielgruppe

Piste/Powder

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
155
12 m
116
-
74
-
107
160
13 m
116
-
75
-
108
165
14 m
115
-
75
-
107
170
15 m
117
-
76
-
109
175
17 m
115
-
76
-
107