+
+
Skigebiet Brian Head Resort in Zentral-Utah: Position auf der Karte

Testbericht Brian Head Resort

Userwertungen

Kelly (Alter: 46-50)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Feb. 2022
Verreist als: Single
Teurer SERVICE unter neuer Leitung
Wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich diesen Ort besuchen würde. Ich besuchte den Ort zurück 2018 & nahm Skischule, wenn es die Hälfte der Preis war ($150 mit allen Geräten enthalten war). Di... Komplette Bewertung lesen
James koch (Alter: 41-45)
Könnerstufe: Profi • im Jan. 2022
Verreist als: Familie
Schreckliche Erfahrung
Ihre Stornierungspolitik ist furchtbar. Meine Familie hat im Voraus Tickets und Mietwagen für Silvester bezahlt. Wir blieben in Cedar Mountain 45 Minuten entfernt. Es gab einen Schneesturm, der un... Komplette Bewertung lesen
Anzeige
Anzeige