+
+
Skigebiet Dorfgastein - Großarl im Gasteinertal: Position auf der Karte

Forum Dorfgastein - Großarl: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Uwe
am 06.03.2016
Bin gerade zurück Ski Gast Anfang März ich komme mal zu den Kosten Tages Karte teurer und wenn mann auf Grund der Wetter Lage wieder runter muss bekommt nichts zurück Zb. Bis 13 Uhr in anderen...
Norbert

Auf der einen Seite kann ich den Unmut verstehen, man ärgert sich natürlich wenn schlechtes Wetter aufzieht - da macht Skifahren keinen Spaß mehr. Auf der anderen Seite habe ich aber auch Verständnis für das Skigebiet. Skifahren ist eben ein Freiluftsport. Und da kommt es einfach mal vor, das schlechtes Wetter aufzieht. Wozu gibt es denn auch Wettervorhersage. Sogar hier: https://www.skigebiete-test.de/wetter/skigebiet/dorfgastein-grossarltal.htmlDie Kritk, dass es nur einen Skipass für Großarl und Dorfgastein gibt kann ich dagegen in keinster Weise teilen. Die beiden Skigebiete sind eben eines und die Vorteile liegen klar auf der Hand. Ich will gar nicht wissen wieviele Leute dann im nachbartal hängen bleiben würden und sich wundern würden, dass der Skipass nicht mehr gültig ist...

skigast 2015
am 02.01.2015
Hallo!
Das Skigebiet ist wirklich sehr schön aber die Pisten sind trotz ausreichend Schnee sehr schlecht präpariert! Allerdings vornehmlich auf der Dorfgasteiner Seite. Richtung Grossarltal wurde ...
Cati
am 04.01.2012
Hallo!

Ich kann mich den Meinungen nur anschließen. Ich fahre schon seit Jahren in das Skigebiet und es ist immer noch wunderbar schön. Mir persönlich gefallen die Hütten sehr gut, aber die Pisten...
Antek
am 30.12.2011
Hallo,
also das Gebiet ist zwar nicht überragend groß (Ischgl/Saalbach und auch Zillertal/Serfaus etc sind schon andere Hausnummern) - aber es reicht für eine Woche völlig aus. Die Pisten sind über...
lala
am 27.12.2011
Top Schigebiet. kann man nur weiterempfehlen und wer etwas anderes sagt, naja...........
Manuel
am 19.07.2009
Top Skigebiet, viele nette und freundliche Menschen sowie gut ausgebildete Skilehrer.
Und sofern man nicht Off-Piste fährt, kann man sich definitiv nicht über Schneemangel beschweren.
Selbst bei ...
aron
am 22.02.2008
Dieter
am 01.10.2007
Super Skigebiet mit bestens präparierten pisten.
martin
am 08.01.2007
Servus Albert,
wie Du siehst haben wir Deinen alten Beitrag wieder eingespielt. Bei uns dürfen alle Beiträge bestehen bleiben, die nicht beleidigend sind und sachlich bleiben, auch wenn wir das S...
Albert
am 08.01.2007
Laut der Website www.skigastein.com sollten am 06.01.2007 in Dorfgastein im Tal 40cm und am Berg 60cm Schnee gelegen haben. Also entweder haben die cm mit mm verwechselt oder sie haben den Schnee a...
Alfred
am 08.01.2007
Erstens mal ist mein Name Alfred und nicht Albert und zweitens war mein Kommentar weder beleidigend noch unberechtigt, darum muß ich mich irgendwie wundern warum Ihr meinen Beitrag abgeändert hab...
Torsten
am 22.11.2006
Sehr gemütliches Skigebiet, vor allem die Abfahrten Richtung Großarltal sind Super bis ins Tal zu fahren und es ist auch nicht so überfüllt.
Thomas
am 05.04.2006
Traumhafte Pisten, beste Aufstiegsmöglichkeiten, ja und erst die urigen Skihütten. Herz was willst du mehr! Man sieht sich - natürlich in Dorfgastein!
Thomas
franz
am 05.04.2006
tolles Gebiet
olli
am 05.04.2006
Anzeige
Anzeige