+
+
Skigebiet Grindelwald - Wengen in der Jungfrau Region: Position auf der Karte

Testbericht Grindelwald - Wengen: Angebot für Anfänger

Skigebiete-Test
Kategorie Anfänger: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
  • Übungsgelände mit speziellen Übungsliften vorhanden
  • Großes Skischulangebot
  • Großes Angebot an anfängertauglichen Pisten
  • Das Übungsgelände ist gut zu erreichen
  • Kinderland
    Wertungen:
    Anfänger 7 / 10
    Gesamtwertung: 80 / 100

    Userwertungen

    Pamela (Alter: 18-25)
    Könnerstufe: Anfänger • im Jan. 2024
    Verreist als: Paar
    Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, wer die Person war, die diese Pisten als blaue Pisten bezeichnet hat. Diese waren viel zu schwierig für einen Anfänger. Es waren nicht die steilen Abfahr... Komplette Bewertung lesen
    Pamela bewertete folgende Kategorien
    Simon J. (Alter: 18-25)
    Könnerstufe: Fortgeschritten • im Mär. 2020
    Verreist als: Single
    leider nur wenige einfache Pisten: die Talabfahrt vom Kleine Scheidegg (sehr lang, viel Abwechslung, ein paar Ziehwege und endet am Bahnhof wo man dann noch etwas laufen muss), am Männlichen gibt ... Komplette Bewertung lesen
    Simon J. bewertete folgende Kategorien
    Florian Weis (Alter: 31-35)
    Könnerstufe: Profi • im Jan. 2007
    Verreist als: k.A.
    Anfänger sollten an der „Kleinen Scheidegg“ fahren!
    Direkt an der Kleinen Scheidegg finden sich mit den Pisten 36, 25 und 22 Einstiege in recht einfaches Terrain. Die Pisten sind hier auch sehr breit und gut präpariert, so dass Anfänger und wenige... Komplette Bewertung lesen
    Florian Weis bewertete folgende Kategorien
    Anzeige
    Anzeige