+
+
Skigebiet Gstaad in Gstaad - Saanenland: Position auf der Karte

Forum Gstaad: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Rolf
am 16 Mar 2011
Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Februar 2010 war ich dort: Eine große Enttäuschung! Überwiegend altmodische Bahnen, an denen es sich sehr staut, sobald etwas mehr los ist. ...
Sebastian
am 27 Dec 2010
Fahren am 02.01.11 mit dem Bus von Stuttgart nach Gstaad und haben noch ein paar Plätze frei. Boarder, Skifahrer und andere Schneebegeisterte sind herzlich eingeladen mit in dieses super Skigebiet ...
Hügel
am 20 Apr 2010
Ich bin mehr als 6 mal als Reisebetreuer in Saanenmöser gewesen. Leider wurde unser Haus umgestellt, so dass wir Saanenmöser nicht mehr anfahren.
Ich bin darüber sehr enttäuscht und vergleiche al...
Reto Tschannen
am 29 Apr 2009
Nicht das ganz bekannte aber super schöne Skigebiet, grosse Pistenvielfalt, auftegeilt in unterschiedlich grosse und anspruchsvolle Teilgebiete, überdurchschnittlich gute Bergrestaurants, auch im...
Anzeige
Anzeige