+
+
Skigebiet Ski Marmot Basin – Jasper in den Canadian Rockies: Position auf der Karte

Testbericht Ski Marmot Basin – Jasper: Service, Pistenpräparierung und Liftanlagen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Eigene Bewertung abgeben
Skigebiete-Test
Kategorie Service: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
  • Kostenloses WLAN im Skigebiet
  • Skiservice / Sportgeschäfte im Tal
  • Ausreichend Parkmöglichkeiten an der Talstation
  • Gute Beschilderung
  • Gute Pistenpräparierung
  • Liftanlagen teilweise veraltet
Wertungen:
Service 8 / 10
Gesamtwertung: 68 / 100

Perfekte Pistenverhältnisse und Infrastruktur im Skigebiet

Perfekt präparierte Pisten in Marmot Basin
Perfekt präparierte Pisten in Marmot Basin © Skigebiete-Test/k.huber

Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe der Talstation. Dort befinden sich auch der Skiverleih/Skiservice sowie ein Sportgeschäft. Die Liftanlagen sind mit europäischem Standard nicht vergleichbar, aber dennoch ausreichend. Absoluter Fahrspaß wurde durch die perfekt präparierten Pisten garantiert. Die Beschilderung auf der Piste war ebenfalls sehr gut. WLAN haben Gäste in der Caribou Lounge.

Anzeige
Anzeige