+
+
Skigebiet Oberstaufen - Imbergbahn & Skiarena Steibis im Allgäu: Position auf der Karte

Forum Oberstaufen - Imbergbahn & Skiarena Steibis: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
FDH
am 14 Sep 2021
Das Skigebiet ist sehr klein
Sarah-Marie
am 5 Sep 2016
Wir waren letzten Winter zum Skifahren im Allgäu. Es war einfach Spitze. Gewohnt haben wir im MONDI-Holiday Hotel in Oberstaufen. Dort kann man nach dem Skifahren wunderbar entspannen. http://www....
Langlaufschule Oberstaufen
am 16 Dec 2013
WEllness, Skipisten, Beschneiungsanlagen und Apreski. Immer spielt Oberstaufen die 1. Geige in Sachen Wintersport. Nun kommt eine neues Highlight dazu. Oberstaufen hat eine LANGLAUFSCHULE. Ob das w...
Wolfgang Lorenz
am 14 Mar 2013
Als Dankeschön für die lieben und aufmerksamen Gastgeber im ganzen Oberstaufen-Plus-Gebiet habe ich meine Eindrücke unter www.caravan-test.com/news
zusammengefasst.
Karl-Heinz
am 1 Feb 2012
________________________
Mechthild hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, weiß jemand ob der 3 Tälerpass in diesem Skigebiet gültig ist? Liebe Grüße

________________________

Hallo Mechthild...
Jessica
am 27 Jan 2012
________________________
Kati hat Folgendes geschrieben:
Kann ich zu Ostern auch noch zum Ski fahren nach Oberstaufen fahren? Wer hat Erfahrung oder kann mir sagen ob sich das Buchen lohnt ? Ganz...
Mechthild
am 13 Jan 2012
Hallo zusammen, weiß jemand ob der 3 Tälerpass in diesem Skigebiet gültig ist? Liebe Grüße
Kati
am 7 Jan 2012
Kann ich zu Ostern auch noch zum Ski fahren nach Oberstaufen fahren? Wer hat Erfahrung oder kann mir sagen ob sich das Buchen lohnt ? Ganz lieben dank
K.K
am 27 Feb 2011
Ich war mit meiner Familie, Frau und Tochter (4Jahre) eine Woche Skifahren. Das Angebot Oberstaufen+
macht die ganze Sache Überschaubar und bezahlbar. Das System funktioniert ausgezeichnet. Vom kos...
timo
am 25 Jan 2011
guten abend...wollte mal fragen, welchge pisten offen sind, da wir am samstag vor haben zu boarden und wissen wollten, wieviel piste bis dahin frei ist
karlchen
am 16 Jan 2011

Wir haben unseren Weihnachtsurlaub in Oberstaufen verbracht, er war wunderschön. Wir haben das preisgekrönte Angebot Oberstaufen plus genutzt. Allerdings haben wir den Urlaub auch schon im Oktober ...

Bianca

Das Mehrwert-Angebot Oberstaufen PLUS gibt es bei über 320 Oberstaufener Gastgebern. Wenn man dort Urlaub macht heisst es für den gesamten Aufenthalt- freie Fahrt mit Bussen und Bergbahnen- kostenlose Eintritte z.B. ins Erlebnisbad Aquaria und die Museen- gratis Ski fahren in allen Oberstaufener Skigebieten- u.v.m.Oberstaufen PLUS lohnt sich vor allem auch für Familien. Dementsprechend ist in den Weihnachts- und Faschingsferien in der Region einiges los. Wer zeitlich flexibel ist plant seinen Winterurlaub am besten nicht in diesen drei Wochen sondern in der Schulferien freien Zeit - das sind in diesem Jahr insgesamt elf Wochen - in der Zeit gibt es ausreichend Zimmer in allen Kategorien, keine Wartezeiten an den Skiliften und viel Platz auf dem Pisten wie auch in den Berghütten usw.Weitere Infos gibt´s im Internet unter oberstaufen-plus.de.Ski heil und unvergessliche Tage in der sonnigen Skiregion Oberstaufen!_______________________karlchen hat Folgendes geschrieben:

Wir haben unseren Weihnachtsurlaub in Oberstaufen verbracht, er war wunderschön. Wir haben das preisgekrönte Angebot Oberstaufen plus genutzt. Allerdings haben wir den Urlaub auch schon im Oktober 2009 gebucht.Das Konzept hat was für sich, nur leider funktioniert es nicht so richtig.Wir haben versucht für Fasching 2012 zu buchen, leider haben die Vermieter ihre Ferienwohnungen mit Stammgästen belegt.Das Skigebiet selbst ist völlig ausreichend für Familien, der Schnee war super und die Wartezeiten an den Liften relativ kurz.

________________________

Anzeige
Anzeige