+
+
Skigebiet Savognin in Savognin Bivio Albula: Position auf der Karte

Testbericht Savognin: Angebot für Anfänger

Userwertungen

Kerstin (Alter: 31-35)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Mär. 2018
Verreist als: Familie
Ich selber habe erst im Erwachsenenalter Skifahren gelernt und fühle mich auf den Pisten von Savognin wohl - ich fühle mich sonst immer verunsichert, wenn Raser nahe an mir vorbeifahren, das ist ... Komplette Bewertung lesen
Kerstin bewertete folgende Kategorien
Andrea
Könnerstufe: Profi • im Mär. 2008
Verreist als: Familie
Ideal zusammenhängende blaue Pisten!
Die 33 km (41% des gesamten Gebietes) blau markierten Abfahrten geben dem ungeübten Skifahrer und Snowboarder ausreichend Möglichkeit, die ersten Schwünge im Schnee auszuprobieren. Das komplette... Komplette Bewertung lesen
Andrea bewertete folgende Kategorien
Anzeige
Anzeige