+
+
Skigebiet Scuol (Motta Naluns) in Scuol Samnaun Val Müstair: Position auf der Karte

Testbericht Scuol (Motta Naluns): Service, Pistenpräparierung und Liftanlagen

Userwertungen

Werner (Alter: 70+)
Könnerstufe: Fortgeschritten • Verreist als: Familie
Werner bewertete folgende Kategorien
Christine (Alter: 46-50)
Könnerstufe: Profi • im Mär. 2018
Verreist als: Gruppe
Top präparierte Pisten! Die Pisten haben eine sehr hohe Qualität bis weit in den Frühling! Ich bin jeweils zweimal im Winter vor Ort: einmal im Februar das andere Mal an Ostern.
Christine bewertete folgende Kategorien
A. W. (Alter: 41-45)
Könnerstufe: Profi • im Jan. 2018
Verreist als: Familie
Ich gehe seit vielen Jahren in Scuol Skifahren, es hat sich sehr verbessert. Die Beschneiung wurde ausgebaut, Lifte werden erneuert, Pisten sind in Top-Zustand und vor allem großes Lob für die Kommunikation!
A. W. bewertete folgende Kategorien
Anzeige
Anzeige