+
+
Skigebiet Stubaier Gletscher in Stubai: Position auf der Karte

Forum Stubaier Gletscher: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Kurtfix
vor 2 Stunden
Schlechte Präperierung der Pisten, wenig Einkehrmöglichkeiten - nur wenige, mittags komplett überfüllte Restaurants und an den meisten Liftstationen gibt es gar keine oder gar geschlossene Bud...
Flitzeschnell
vor 4 Monaten
Ich war im November zum ersten Mal im Gebiet des
Stubaier Gletscher.
und Wiederkommen... vielleicht aber sicherlich nicht für mehrere Tage.
Die Pisten sind nicht gut präpariert die Buckel vom Vo...
Snowfex99
am 3 May 2019
Bestes Gletscherskigebiet in Österreich. Sowohl im Hinblick auf die Pistenkilometer der Pistenvielfalt und Familienfreundlichkeit. Auch muß ich dem Testbericht in puncto Apres-Ski wiedersprechen,...
wilfried Krone
am 23 Jan 2018
Ich war mit einer Seniorengruppe zu einem Kurzurlaub vom 07.- 10.01.18 und einem 3,5 Tagesskipass auf Ihrem Gletscher. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und, dass Sie Ihren Verpflichtungen zur ...
Jan
am 13 Mar 2017
Richtig gutes Skigebiet mit Schneesicherheit. Hier ein Video aus diesem Jahr
https://www.youtube.com/watch?v=iRUTJOurwIY
Jan
am 13 Mar 2017
Richtig gutes Skigebiet mit Schneesicherheit.
Hier ein Video aus diesem Jahr
https://www.youtube.com/watch?v=iRUTJOurwIY
Nicole
am 8 Jan 2015
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Unterkunft in Skigebiet-Nähe mit Wellnessbereich (Sauna ist Pflicht!)? Die Unterkunft sollte nach Möglichkeit nicht mitten in der Stadt sein bzw. abends mögen wir...
Wochta
am 7 Nov 2009
  • Die Abfahrten sin sau geil!

  • Das Panorama findet man niergendwo anders.

  • Bei schönem Wetter das beste Skigebiet der Welt!!!!!!!!!!!!

  • Bei Nebel ist nicht so schön, den man sieht gar nichts...
  • Triple X
    am 16 Mar 2009
    Hatten ein saugeiles Wochenende in supersoftem Pulverschnee. Die Pisten sind schön breit, nicht zu steil und laden so richtig zum cruisen ein. Es gibt kaum (oder nur ganz kurze) Ziehwege, was uns ...
    abc
    am 26 Feb 2009
    super lifte
    immer Sturm
    Gringo
    am 19 Jan 2009
    Super Skigebiet, war 4 mal 2008 dort, leider sind die Pisten immer schlechter gepflegt. Ab12:00 sind Teile der blauen und roten Pisten zum Teil Buckelpisten. Unfallgefahr für Anfänger.
    baitz michael
    am 26 Dec 2008
    Fahre seit 15 Jahren zum Stubaier.Es ist ein tolles Skigebiet und bietet allen Könnerstufen jede Menge Möglichkeiten.Bis zum 25.1.09
    Bader
    am 3 Sep 2008
    Sehr schönes Skigebiet mit -- logischerweise --absoluter Schneesicherheit.
    ka
    am 10 May 2008
    pos: schneesicher und viele pisten

    neg: zu viele menschen, große problem an das man immer denken sollte ist die lage direkt zwischen nord und südalpen, deswegen ist dort eigentlich immer fönsturm.
    bigjoe
    am 10 Jan 2008
    war letzte Woche da als der Fön herrschte, unten war angezeigt dass fast alles offen wäre, wir also Tageskarte gekauft und hin. Mussten dann über 40 Minuten anstehen da nur eine von den beiden G...
    am 1 Dec 2007
    Fan
    am 23 Sep 2007
    Ich bin bis vor drei Jahren jedes Jahr im März dort gewesen und über Neujahr jeweils in einem anderen Skigebiet.
    Aber ich mußte jedes mal wieder feststellen, das der Stubaier Glescher im Verglei...
    Benedikt Kolbinger
    am 2 Sep 2007
    Das Skigebiet Stubaier Gletscher bietet meiner Meinung nach für einen guten Preis sehr viele Möglichkeiten. Besonders die Talabfahrt ist zu empfehlen.
    pierre
    am 25 Jul 2007
    Ich war auch in der 1. feb woche dot!
    Ich habe mir den Stubaier-superskipass geholt und muss sagen das er echt sein geld wert war!
    Immer und überall besten präperierte pisten!
    Fun-Park´s waren z...
    A
    am 26 Feb 2007
    Wir waren in der ersten Februarwoche 2007 mit einer Gruppe von 10 Personen im Stubaital. Das Skigebiet ist m.E. super! Die Pisten sind hervorragend prepariert, sie sind meist sehr breit und zum gut...
    Berni
    am 8 Nov 2006
    Immer wieder ein erlebniss SUPER
    Rene
    am 27 Feb 2006
    Sau geiles Skigebiet!!!
    Alles was das Boarder Herz begehrt!!!!!!!!!!!!!!!!
    Anzeige
    Anzeige