+
+
Skigebiet Val d'Isère - Tignes (Espace Killy) in Savoyen: Position auf der Karte

Testbericht Val d'Isère - Tignes (Espace Killy): Bergrestaurants & Hütten

Skigebiete-Test
Kategorie Bergrestaurants: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
      Wertungen:
      Bergrestaurants 8 / 10
      Gesamtwertung: 85 / 100

      Hohes Preisniveau

      Val d´Isère gehört zu den nobelsten Skiorten Frankreichs und die Preise haben sich schon längst der Kaufkraft der Gäste angepasst. Im Skigebiet Val d´Isère (nicht im gesamten Espace Killy!) warten acht Bergrestaurants auf hungrige Ski- und Snowboardfahrer. Leider ist auch hier das Preisniveau mit den nobelsten Skiorten der Schweiz (Zermatt oder St. Moritz) vergleichbar.

      Wer das nötige Kleingeld mitbringt, kann sich französische Spezialitäten schmecken lassen. Zu den Highlights zählt sicherlich das Le Panoramic im unteren Bereich des Grande Motte Gletschers. Wie der Name schon sagt, kann man dort ein einzigartiges Panorama genießen. Das Lo Soli am Aiguille Prercée ist besonders gemütlich. Dort werden Savoyer Käsespezialitäten am prasselnden Kaminfeuer serviert.

      Anzeige
      Anzeige