+
+
Skigebiet Willamette Pass in Zentral-Oregon: Position auf der Karte

Testbericht Willamette Pass

Userwertungen

Ian (Alter: 31-35)
Könnerstufe: Profi • Verreist als: Familie
Steilhang auf der Rückseite des Peak 2
Ganz gleich, ob Sie die Piste suchen oder plötzlich stehen bleiben und über die Kante schauen, um einen Versuch zu wagen, sie verzeiht alles, auch wenn sie einschüchternd aussieht und die Nerven... Komplette Bewertung lesen
Ian bewertete folgende Kategorien
Ben Hansen (Alter: 41-45)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Jan. 2022
Verreist als: Familie
Lustig, klein, übertrifft seine Gewichtsklasse bei weitem
Der Besitzer ist ein bisschen ein Idiot, der nicht weiß, wie man vermarktet. Aber das Gelände ist großartig, und die Mitarbeiter sind nett, und die Lifte sind schnell oder nicht existent. Viele steile Sachen, vor allem steile Baum Skifahren
Ben Hansen bewertete folgende Kategorien
Stacie Mangus (Alter: 18-25)
Könnerstufe: Anfänger • im Jan. 2021
Verreist als: Paar
Absolut furchtbar
Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich das tun. Aber ein Lob an das jüngere Mädchen, das unten die Snowboards ausgibt, und den älteren Herrn, der der Begrüßer war, sie waren wirklich d... Komplette Bewertung lesen
Anzeige
Anzeige