+
+

Bilderstrecke und Videos von der ISPO 2018

Vier Tage lang präsentieren von 28. bis 31. Januar 2018 die wichtigsten Sportmarken der Welt ihre neuen Produkte auf der ISPO in München. Wir haben uns auf der Sportfachmesse umgesehen und nach den Pistentrends 2018/19 gesucht. Sehr interessant sind unter anderem die Gewinner der ISPO Gold Awards, über die wir auch in einem gesonderten Artikel berichten (mehr lesen).  

>> Bilder von unserem Rundgang über die ISPO findet ihr oben in der Bildergalerie.

>> Auch mehrere Videos haben wir gedreht - dafür einfach weiter nach unten scrollen.  

Beheizbare Skijacke von Helly Hansen

Skigebiete-Test zeigt die Paradise... | 00:46

Mit am meisten beeindruckt hat uns bei unserem ISPO-Besuch die neue Paradise Heat Jacket von Helly Hansen. Die Frauenjacke verfügt über ein regelbares Heizsystem mit Heizdrähten. Mehr Infos dazu findet ihr oben im Video und in unserem Artikel zu den ISPO Gold Gewinnern.

Anzeige

Revolutionäres Belüftungssystem von Sweet Protection

Skigebiete-Test zeigt den neuen... | 00:57

Der neue Allmountain-Helm Switcher von Sweet Protection verfügt unter anderem über ein revolutionäres Belüftungskonzept, bei dem mit nur einem Drehknopf 20 Belüftungsöffnungen bedient und fein abgestimmt werden können. Mehr Infos oben im Video und im Artikel zu ISPO Gold Gewinnern.

Comic-Design auf der neuen Colmar-Jacke

Die limitierte Skijacke für die Saison 2018/19 der italienischen Modefirma Colmar erinnert durchaus an so manchen Superhelden-Comic. Sollen wir mit dieser Jacke nächstes Jahr aus den Skigebieten berichten? Sagt uns eure Meinung unter dem Video auf Facebook.

Ab auf die endlose Piste!

Was im Surfbereich schon länger verbreitet ist, gibt es mittlerweile auch in immer mehr Skihallen: der Ski Simulator mit der endlosen Piste.

Anzeige

Videos

00:46
Skigebiete-Test zeigt die Paradise Heat Jacket von Helly Hansen
00:57
Skigebiete-Test zeigt den neuen Switcher Skihelm von Sweet Protection
Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern stand ich zum ersten Mal im Kindergarten. Falls ihr Fragen oder Anregungen zu Skigebiete-Test oder unserem Sommerportal TouriSpo habt, könnt ihr mich jederzeit... Mehr erfahren
aktualisiert am 17 Sep 2020

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige