+
+

Skigebiete-Test.de sendet live vom Auftakt in Kitzbühel

Es ist der früheste Winter-Saisonauftakt in der Geschichte von Kitzbühel. Bereits ab Samstag, 14. Oktober 2017, laufen heuer die ersten Anlagen im berühmten Tiroler Skiort. Wie ist so etwas möglich? Wie sind die Bedingungen? Wir sind vor Ort und beantworten euch diese und weitere Fragen in einer Live-Übertragung auf unserer Facebook-Seite.

>>> Mehr Infos zum Thema Snowfarming, das den frühen Pistenstart 2017 in Kitzbühel ermöglicht hat, findet ihr hier.

>>> Mehr Infos zum Skigebiet Kitzbühel mit Webcams, Pistenplan, Preisen, Wetter, etc. gibt es hier.

Anzeige
Als Geschäftsführer betreue ich seit über zehn Jahren Deutschlands größtes Wintersportportal Skigebiete-Test. Die Skigebiete dieser Welt sind mein zu Hause. Wenn ich nicht gerade mit meinen drei Söhnen vor der Haustüre im Bayerischen Wald unterwegs bin, mache ich am liebsten die Skigebiete in Österreich, der Schweiz oder in Nordamerika unsicher. Wenn ihr Fragen habt... Mehr erfahren
aktualisiert am 15 May 2019

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige