+
+

Skigebiete-Test.de sendet live vom Mölltaler Gletscher

Am Mölltaler Gletscher könnt ihr schon jetzt top Pistenverhältnisse auf über 3.000 Metern Höhe erleben! Nicht umsont trainieren um diese Zeit auch zahlreiche Nationalteams hier. Wie die aktuellen Bedingungen am "Mölli" sind und wen wir auf dem Gletscher so alles getroffen haben, erfahrt ihr im Video. Bei der Live-Übertragung auf unserer Facebook-Seite haben wir auch all eure Fragen zum Mölltaler Gletscher beantwortet. VIel Spaß beim Anschauen!

>>> Alle Infos zum Mölltaler Gletscher findet ihr HIER.

Den Spaß am Wintersport entdeckte ich erst relativ spät. Trotzdem gehört meine Arbeit heute zu meinen größten Leidenschaften. Seit 2013 mache ich mit dem Snowboard die Berge unsicher, recherchiere für euch die aktuellsten Après-Ski-Hits und stelle euch die schönsten Regionen der Alpen vor. Du hast Fragen zu mir, meiner Arbeit oder einem meiner Artikel? Dann schreib mir am besten... Mehr erfahren
aktualisiert am 17 Sep 2020

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige