+
+

Skitouren-Abenteuer ohne Limit mit adidas Terrex

Adidas gehört zu den bekanntesten Sportmarken der Welt und ist vor allem Fans von Fitness und Urban Fashion ein Begriff. Mit adidas Terrex erobert das Unternehmen zusätzlich den Outdoor- und Wintersport-Bereich mit funktioneller und stylischer Bekleidung. Auch Skitourengeher können sich in der neuen Winter-Kollektion selbst von der Qualität überzeugen und hochwertige Jacken und Hosen für sich entdecken. Wir stellen dir zwei der Highlight-Produkte genauer vor.

Warm und winddicht: Die 3L Post-Consumer Nylon Jacket

Die 3L Post-Consumer Nylon Jacket verfügt über eine geschützte Brusttasche, die beispielsweise dein Handy warm und trocken hält.
Die 3L Post-Consumer Nylon Jacket verfügt über eine geschützte Brusttasche, die beispielsweise dein Handy warm und trocken hält. © adidas Terrex

Die erste Schicht, an die die meisten beim Skitourengehen denken, ist die Jacke. Schließlich agiert diese als wichtige Barriere gegen Wind, Nässe und Kälte. Zudem muss sie besonders robust sein, um dich in jeder Lage zu unterstützen und viele Jahre im Einsatz zu bleiben.

Die 3L Post-Consumer Nylon Jacket von adidas Terrex erfüllt all diese Punkte. Winddichtes Material mit 20.000 mm Wassersäule sorgt für den nötigen Schutz von außen, während der innere Teil der Jacke dich mit ausreichend Wärme versorgt. Damit es allerdings nicht zu heiß wird, ist der Stoff atmungsaktiv und mit zusätzlichen Belüftungsöffnungen versehen. Für die Jacke spricht zudem auch ihre Produktion, denn in der Herstellung wird auf recycelte Rohstoffe geachtet, um die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.

Die Funktionalität von Skitourenjacken steht stets im Vordergrund, doch Bekleidung muss auch gut aussehen, um gerne getragen zu werden. Die 3L Post-Consumer Nylon Jacket erstrahlt daher in modernem Color Blocking Design mit individuellen Farben wie Wonder Red, Shadow Green oder klassischem Schwarz.

Mit diesem Modell erhältst du eine Jacke, die auf jeder Tour ein angenehmes Klima verspricht, die Umwelt schont, ausreichend Platz für weitere Layer bietet und dabei noch optisch überzeugt.

>> Noch mehr Skitourenjacken von adidas Terrex

Anzeige

Wärme für die Beine: 3L Post-Consumer Nylon Tracksuit Bottoms

3L Post-Consumer Nylon Tracksuit Bottoms lassen sich optimal mit allen Skitourenjacken von adidas Terrex kombinieren.
3L Post-Consumer Nylon Tracksuit Bottoms lassen sich optimal mit allen Skitourenjacken von adidas Terrex kombinieren. © adidas Terrex

Auf Skitouren reicht Wärme nur im Brustbereich natürlich nicht aus. Auch die Beine müssen ausreichend vor Schnee, Wind und Kälte geschützt werden. Die adidas Terrex 3L Post-Consumer Nylon Tracksuit Bottoms wurde daher als optimale Ergänzung der Skitourenjacke entwickelt.

Aus den gleichen Materialien gefertigt, verfügt die Hose über dieselben Vorzüge der Jacke: winddicht, wasserabweisend und nachhaltig. Zusätzlich kommen bei der Skitourenhose verstärkte Nähte sowie strapazierfähiger Terrex Gummidruck am Saum zum Einsatz, damit kein Schnee eindringen kann.

Zusammen ergeben die Skitourenjacke und -hose ein einheitliches, funktionelles Design, das nach Geschmack auch farblich unterschiedlich kombiniert werden kann. Egal, ob du es schlicht oder bunt magst, in jeder Farb-Kombi bist du im Schnee bestens vor Wind und Wetter geschützt.

Neben der 3L Post-Consumer Nylon Jacke und Hose findest du im Skitouren-Angebot von adidas Terrex natürlich auch noch weitere hochwertige Bekleidung.

>> Zum Skitouren-Sortiment von adidas Terrex

 

_______________________________

Sonderveröffentlichung mit adidas Terrex

Video

02:29
Our Right To Wander | adidas TERREX
Als Winterkind liebe ich Schnee! Die beste Skifahrerin bin ich zwar nie geworden, den Spaß an der Aktivität hab ich aber nicht verloren. Auf einem verschneiten Abhang entdeckt man mich eher auf einem Schlitten oder beim Snowrafting. Ein großer Traum von mir: Skifahren auf dem Etna in Sizilien! Wenn ihr mir schreiben wollt, erreicht ihr mich als Teil der Redaktion unter info@tourispo.com. Mehr erfahren
erstellt am 9 Jan 2023

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige