Umfrage auf Skigebiete-Test

Partner
Angebote & Tipps

Wie viele Skitage hattest du in der Saison 2017/2018?

Umfrageteilnehmer 178
Umfrageende May 6, 2018
Diese Umfrage ist bereits beendet.

Mehrheit der User mit über 20 Skitagen

Die User von Skigebiete-Test sind eindeutig Vielfahrer: Das zeigt unser Umfrage-Ergebnis zu den Skitagen der Saison 2017/2018. Fast 35 Prozent standen im rekordverdächtigen Winter über 20 Mal auf den Skiern. Über 15 Skitage waren es bei weiteren 20,8 Prozent. Und auf 10 bis 14 Skitage kamen ebenfalls 21,3 Prozent.

Je weniger die Skitage, desto geringer wird auch der Prozentanteil bei unserer Umfrage. Nur noch 11,8 Prozent liegen bei 5 bis 9 Skitagen und 8,4 Prozent bei 1 bis 4 Tagen. Am geringsten ist die Quote der Nichtskifahrer, sie lag in der vergangenen Saison bei nicht einmal 3 Prozent. 

Anzeige
Login mit Google+