+
+

Martin Bauer

Bisher hat der User noch keine Einträge erstellt

Über Martin Bauer

Gründer und CEO von Skigebiete-Test.de Deutschlands größtem Wintersportportal. Seit 2004  bin ich überwiegend damit beschäftigt neue Innovationen und Softwareerweiterungen umzusetzen. Natürlich unterstütze ich auch unsere Redaktion. Seit 2004 durfte ich über 250 Skigebiete weltweit testen und meine Erfahrungen auf Skigebiete-Test.de teilen.

Neueste Magazinartikel von Martin Bauer

Die perfekte Skireise in Colorado - Teil 1: Von Denver in die Rockies Der Winter ist da und es ist höchste Zeit an den nächsten Skiurlaub zu denken. Für alle, die dieses Jahr mal nicht nach Österreich, Südtirol oder in die Schweiz fahren wollen, haben wir einen Tipp. Wir durften sieben Skigebiete in Colorado... mehr...
am 17 Dec 2019
Die perfekte Skireise in Colorado – Teil 2: Von Telluride nach Denver Wer in diesem Jahr zum Skifahren mal nicht nach Österreich, Südtirol oder in die Schweiz fahren will, für den haben wir einen Tipp: Skiurlaub in den USA. Wir durften sieben verschiedene Skigebiete in Colorado testen und erlebten dort eine... mehr...
am 17 Dec 2019
Du befindest Dich auf unerforschtem Terrain ;-)
  • Leider wurden für deine Suchkriterien keine Einträge gefunden.

Steckbrief

Geburtstag07.10.1982
Geschlecht männlich
Land: Deutschland

Author Rank

10 / 10
10 / 10

Forum und Usermeinungen

.oj.
am 10.10.2016
.j.o