+
+

Wall von Andrea Poschinger

Forum und Usermeinungen

Peter Kowarc
vor 3 Monaten
Hallo Andrea, tolle Seite! Die einzige wo ich zB. die Beginnzeiten beim Schiflugfinale in Planica 2024 ersehen konnte. Nicht mal auf der Website von Planica gibt's das! Ist aber sehr wichtig zu wis...
Andrea Poschingervor 3 Monaten

Hallo Peter. Vielen Dank fürs Lob! Das freut uns sehr. Zwecks Planica: Auf der Website des Weltcups gibt es dazu Infos, die aber tatsächlich etwas versteckt sind. Es wird ein kostenloser Shuttlebus von den umliegenden Dörfern eingerichtet, also von Kranjska Gora, Podkoren und Ratece. Hier auf dieser Seite findest du alle ausführlichen Infos, wann die Busse fahren und wo der jeweile Shuttle in den einzelnen Orten hält: https://www.planica.si/en/arrival-to-planica

Micha Weber
vor 4 Monaten
Danke, super Seite!!
ulrich binder
am Mar 14, 2020
Liveticker: Gute Arbeit, danke!