+
+

Jonas Weidemann

Einträge des Users

Über Jonas Weidemann

Seit frühester Kindheit begeistert mich der Wintersport, aus diesem Grund trifft man mich im Winter fast ausschließlich auf der Piste. Aber nicht nur das Skifahren hat es mir angetan, auch das Radfahren durch Berg und Tal gehört zu meinen Leidenschaften. Deswegen bin ich froh, Teil des Teams von Skigebiete-Test zu sein, denn so kann ich mein Hobby mit meinem Beruf verbinden.

Bei Fragen oder Anregungen, kontaktiert mich gerne per Mail unter jonas.weidemann@tourispo.com

Neueste Magazinartikel von Jonas Weidemann

Die größte Halfpipe der Welt: Das "Big Beast" in Laax Willkommen im Freestyle-Mekka: Seit 1985 die erste Halfpipe der Schweiz in Laax eröffnete, ist das Skigebiet ein absoluter Wallfahrtsort für die Freestyle-Community. War die erste Halfpipe aber lediglich 2 Meter hoch und 50 Meter lang, so ist... mehr...
am Mar 21, 2024
Übers Eiswasser surfen bei zwei kuriosen Events in Tirol Surferstimmung in Tirol! Bei zwei Eiswasser-Events in Sölden und See ist für jede Menge Spektakel gesorgt. Das gilt sowohl für die mutigen Surfer als auch für die Zuschauer. Honoriert werden diejenigen, die es am weitesten über das Wasser... mehr...
am Mar 4, 2024
LEGO-Kunstwerke zum Jubiläum: Schneeskulpturen auf Ischgls Pisten Seit inzwischen 30 Jahren findet im Januar in Ischgl der Schneeskulpturen-Wettbewerb "Formen in Weiss" statt. Dieses Jahr wurde mitten im Skigebiet eine Galerie getreu dem Motto "LEGO" erschaffen. Insgesamt 11 Skulpturen, welche bis zu 4 Meter... mehr...
am Jan 22, 2024

Aktuellste Einträge des Users

Rund um Torfhaus im Harz, wo man auch das Skigebiet "Am Rinderkopf" findet, liegen 44,1 Loipenkilometer, welche allesamt klassisch gespurt sind....
Klassisch
27.3 miles
Skating
0 miles
Aktuell gespurt
n.v.

Steckbrief

Geburtstag20 Sep 2002
Geschlecht männlich
Land: Deutschland

Author Rank

10 / 10
10 / 10

Forum und Usermeinungen