Skigebiet Bergbahnen See in Paznaun - Ischgl: Position auf der Karte

Testbericht Bergbahnen See: Snow- & Funparks

Bergbahnen See
Partner

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
18
(11)
Skigebiete-Test
Kategorie Freestyle: Offizielle Wertung von
3.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Freestyle 6 / 10
Gesamt: 73 / 100
  • Lift am Funpark
  • Hindernisse für alle Könnerstufen

    Der Funpark wurde mit Hilfe der ortsansässigen Boarderszene erstellt!

    Die Pisten in See sind für die Boarder zum größten Teil breit genug, um schöne Schwünge in den Schnee ziehen zu können. Auch Anfänger, die sich noch nicht so sicher auf ihrem Brett fühlen, finden hier eine gute Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Abseits der Pisten sind allerdings eher weniger der für Snowboarder wichtigen Tiefschneegelegenheiten zu finden. Mehr Spaß für Fortgeschrittene und Profis verspricht aber sicherlich der vorhandene Funpark. Auf diese Weise kann man auch den vielen Anfängern und Skikursteilnehmern auf der Piste etwas ausweichen. Der Funpark wurde unter Mithilfe der ortsansässigen Boarderszene designed und dient auch noch als Trainingsgelände des Doppelweltmeisters Karl-Heinz Zangerl aus See. Leider gibt es keine Möglichkeiten zum „Grinden“, sondern lediglich zwei „Kicker“ zum Üben von Sprüngen. Es empfiehlt sich, auch die Schneelage vorher auskundig zu machen, um die beiden Kicker optimal nutzen zu können.

    Testkategorien

    Angebote & Tipps
    Login mit Google+