Skigebiet Thalfang Erbeskopf im Hunsrück: Position auf der Karte

Testbericht Thalfang Erbeskopf

Thalfang Erbeskopf
Partner

Userwertungen

Durchschnittliche Gesamtwertung:
(Abgegebene Bewertungen: 3)
Anfänger
3.0
Könner
3.3
Freeride
0.0
Freestyle
0.0
Familien
0.0
Après Ski
0.0
Service
4.0
Schneesicherheit
1.5
Preis/Leistung
0.0
Bergrestaurants
2.0
Zu den Userbewertungen Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Über den Autor
aktualisiert am Jun 16, 2020
Bewerte das Skigebiet
26
(8)

Userwertungen

m.p (Alter: 18-25)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Mär. 2019
Verreist als: Gruppe
gut
gut
Bewertete Kategorien
Simon J.
Simon J. (Alter: 18-25)
Könnerstufe: Fortgeschritten • Verreist als: Single
unerwartet schöne lange Piste so weit weg von den Bergen
War an einem nebeligen ruhigen Tag dort, der Ort ist leicht zu finden. An dem Tag war nur der nr 3 Schlepplifte offen. Der Lift war gut in Schuss. Recht lange gerade Pisten
Bewertete Kategorien
ErIc (Alter: 51-60)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Jan. 2019
Verreist als: Familie
Bei dieser Höhenlage ist nicht mehr zu erwarten. Es wird das Beste daraus gemacht.
Bei Hochbetrieb ist das wenige Personal überfordert .Alle vorhanden Lifte müßten in Betrieb sein .Snowboarder müßten auf andere Piste ,sie blockieren die Lifte.
Bewertete Kategorien
Angebote & Tipps
Login mit Google+