+
+
Skigebiet Weißer Stein in der Eifel & Aachen: Position auf der Karte

Forum Weißer Stein: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Pitt
am 26 Feb 2018
übrigens die Preise wie sie hier angegeben werden stimmen nicht. Die Preise sind nicht pro Tag sondern pro 20 Fahrten
Pitt
am 26 Feb 2018
Die Preise für den Skilift sind überzogen. Für 20 Fahrten muss der Besucher 30 Euro hinblättern....soviel bezahle ich in den Alpen oder Dolomiten für den ganzen Tag.
ChriLi
am 22 Jan 2017
Gedämpfter Spaß...

Ich beziehe mich nur auf den Rodel-Hang, nicht auf den Ski-Hang. Es war ein sonniger Sonntag Vormittag bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Pro
- Berg nicht zu flach, nicht zu st...
ChriLi

Hmmm, da macht man sich die Mühe, alles übersichtlich darzustellen und dann werden alle Zeilenumbrüche gelöscht. Tut mir leid, dass der Text damit kaum lesbar wird...

Hallo ChriLi, wir arbeiten an einer Lösung, dass die Zeilenumbrüche bestehen bleiben (und bei deinem Beitrag auch wieder eingefügt werden). Das Skigebiete-Test.de-Team

Heinz-Helmut Seeger
am 19 Jan 2017
Wir waren gestern (18.01.2017) i.S. Ski alpin am weißen Stein. Die Piste war in einem sehr ungepflegten Zustand. Offenbar war der Acker nur befahrbar, weil andere Skifahrer mit ihren Skiern das ga...
Jens Peter Schmitz
am 18 Dec 2010
Wir waren heute am Ski und Rodellift Weißer Stein.
Ein herrlicher Tag bei besten Schneeverhältnissen. Die Langlaufloipe ist anspruchsvoll und bestens gespurt
Auch am Ski und Rodellift lädt die Z...
Anzeige
Anzeige