+
+

Verkaufsstart für die Snow Card Tirol

Wer vom Winter in Tirol gar nicht genug bekommen kann, für den ist die Snow Card Tirol genau das Richtige. Die einzigartige Saisonkarte ermöglicht dir Wintersport an 228 Tagen in über 90 Skigebieten. Wir haben für dich alle Infos zur begehrten Snow Card Tirol!

Den Winter erleben mit der Snow Card Tirol

Die neue Wintersaison steht vor der Tür und in Tirol warten jede Menge einzigartige Pistenerlebnisse auf dich. Die Schnee-Rekorde im vergangenen Winter haben uns eine extra lange Skisaison mit besten Pistenverhältnissen bis Mitte Mai beschert. 2020 erwartet dich durch das Schaltjahr ebenfalls eine extra lange Saison mit ganzen 228 möglichen Skitagen.

Die Snow Card Tirol geht am 01. Oktober 2019 in ihre zehnte Saison und ermöglicht dir Pistenspaß bis zum 15. Mai, also ganze siebeneinhalb Monate lang. Die ersten Skigebiete haben bereits geöffnet, also nichts wie rein ins Skivergnügen!

>> Alle Infos zur Snow Card Tirol

Anzeige

In Tirol beginnt die Skisaison schon im Oktober

Wen es bereits Anfang Oktober auf die Bretter zieht, der kann sich auf den 5 Tiroler Gletschern schon mal einfahren, denn in Sölden sowie auf dem Kaunertaler, Pitztaler, Stubaier und Hintertuxer Gletscher startet die Skisaison zuerst.

Danach folgen familienfreundliche Skigebiete wie Pillerseetal, Serfaus-Fiss-Ladis oder Ehrwalder Alm, sportliche Regionen wie Mayrhofen im Zillertal, Kitzbühel oder Ischgl/Galtür sowie absolute „Geheimtipps“ wie der Zahme Kaiser, Lermoos oder die Axamer Lizum.

>> Alle geöffneten Skigebiete in Tirol im Überblick

Verkaufsstart und Preise

Mit der Snow Card Tirol machst du einen richtig guten Deal! Bereits nach 15 Skitagen hat sich die Saisonkarte gerechnet, alle weiteren Tage kommen als Extra oben drauf.

Verkaufsstart ist ab dem 28. September 2019 bei allen teilnehmenden Bergbahnen. Vom 01. Bis 31. Oktober 2019 kannst du die Karte zusätzlich in zehn Sonderverkaufsstellen in Tirol erwerben.

Alle Preise für die Saison 2019/2020
Erwachsene825,- Euro
Jugendliche (Jahrgang 2001-2003)659,- Euro
Kinder (Jahrgang 2004-2013)413,- Euro
Kinder (bis Jahrgang 2014)FREI!


>> Alle Infos zu teilnehmenden Bergbahnen, AGBs und Verkaufsstellen

Den Spaß am Wintersport entdeckte ich erst relativ spät. Trotzdem gehört meine Arbeit heute zu meinen größten Leidenschaften. Seit 2013 mache ich mit dem Snowboard die Berge unsicher, recherchiere für euch die aktuellsten Après-Ski-Hits und stelle euch die schönsten Regionen der Alpen vor. Du hast Fragen zu mir, meiner Arbeit oder einem meiner Artikel? Dann schreib mir am besten... Mehr erfahren
erstellt am 2 Oct 2019

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige