+
+

Salomon Tourenski

Tourenski | 2019 - 2020
Auf dem Weg zum Gipfel zählt jedes Gramm – aber auch die Performance. Deswegen bietet der S/LAB MINIM mehr als nur eine leichte Bauweise....
Piste
90%
Powder
10%
Tourenski | 2019 - 2020
Der ultraleichte S/LAB X ALP™-Ski bringt dich auf den Backcountry-Gipfel. Er wurde für Skifahrer konzipiert, die die ersten 90 % des Aufstiegs...
Piste
20%
Powder
80%
Tourenski | 2019 - 2020
Die Eintrittskarte für das Backcountry. Während sein geringes Gewicht für mühelose Aufstiege sorgt, ermöglicht die stabile und zuverlässige...
Piste
50%
Powder
50%
Tourenski | 2019 - 2020
Die Eintrittskarte für das Backcountry. Während das geringe Gewicht des MTN EXPLORE 88 für mühelose Aufstiege sorgt, ermöglichen die stabile...
Piste
50%
Powder
50%
Tourenski | 2019 - 2020
Die Eintrittskarte für das Backcountry. Während sein geringes Gewicht für mühelose Aufstiege sorgt, ermöglicht die stabile und zuverlässige...
Piste
20%
Powder
80%
Tourenski | 2018 - 2019
Der MTN EXPLORE 88 bietet einen einfachen Zugang zu neuen Abenteuern im Backcountry. Während sein geringes Gewicht für müheIose Aufstiege...
Tourenski | 2018 - 2019
Der MTN EXPLORE 95 bietet einen einfachen Zugang zu neuen Abenteuern im Backcountry. Während sein geringes Gewicht für müheIose Aufstiege...
Tourenski | 2018 - 2019
Der uItraIeichte S/LAB X-ALP bringt dein Backcountry-ErIebnis auf ein neues LeveI. Er wurde für Skifahrer konzipiert, die die ersten 90% mit...
Tourenski | 2018 - 2019
Auf dem Weg zum GipfeI zähIt jedes Gramm - aber auch die Performance. Deswegen bietet der S/LAB MINIM mehr aIs nur eine Ieichte Bauweise. Seine...
Tourenski | 2014 - 2015
Mit 1,8 Kilogramm ist der Salomon Q-BC Lab leicht genug, nach einem langen Aufstieg mit genügend Power in den Beinen abzufahren. Wo, das verrät...
Anzeige
Anzeige