+
+

Ein Traum in Weiß: Verschneite Webcams in den Alpen

Besser geht's nicht: Nach zwei Schneetagen glitzert in Österreich und Italien heute die weiße Pracht in der Sonne. Die Webcambilder aus den Skigebieten sind ein wahrer Skifahrertraum – und das Mitte November!

SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental (Tirol)

>> Mehr Infos zum Skigebiet

Webcam wird geladen...

>> Mehr Webcams aus Tirol

Anzeige

Zauchensee (Salzburger Land)

Saisonstart in Zauchensee ist bereits am Freitag, 22. November. >> Mehr Infos

Webcam wird geladen...

>> Mehr Webcams aus dem Salzburger Land

Reiteralm (Steiermark)

Vorgezogener Saisonstart: Am Freitag, 15. November, startet der Skibetrieb auf der Reiteralm. >> Mehr Infos

Webcam wird geladen...

>> Mehr Webcams aus der Steiermark

Sölden (Tirol)

Über 60 Pistenkilometer sind in Sölden bereits geöffnet. >> Mehr Infos

Webcam wird geladen...

>> Mehr Webcams aus Tirol

Anzeige

Nassfeld (Kärnten)

Über 70cm Neuschnee sind am Nassfeld in Kärnten gefallen. >> Mehr Infos zum Skigebiet

Webcam wird geladen...

>> Mehr Webcams aus Kärnten

Lech Zürs (Vorarlberg)

>> Mehr Infos zum Skigebiet

Webcam wird geladen...

>> Mehr Webcams aus Vorarlberg

Anzeige

Alta Badia (Südtirol)

>> Mehr Infos zum Skigebiet

Webcam wird geladen...

>> Mehr Webcams aus Südtirol

 

Schneeticker

Anzeige
Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern stand ich zum ersten Mal im Kindergarten. Falls ihr Fragen oder Anregungen zu Skigebiete-Test oder unserem Sommerportal TouriSpo habt, könnt ihr mich jederzeit... Mehr erfahren
aktualisiert am 15 Nov 2019

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige